PKW

PKW - Klasse B / B197/ B-Automatik/ BE / B96

Unsere Fahrzeuge

wir haben neue und aktuelle PKWs, es wird auch für dich was dabei sein.
Wir sind uns sicher - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Sprich uns an -  Gerne erstellen wir Dir ein ganz persönliches Angebot!

Ford Focus "Olaf" Automatik
„Der entspannte“

Der Ford Focus ist sehr modern und hat ein großes MultimediaDisplay wo du alle wichtigen Einstellungen tätigen kannst. Olaf ist natürlich mit den neuesten Fahrunterstützungsprogrammen ausgestattet (z.B.: Rückfahrkamera, Parksensoren,  Spurhalteassistent, Pre-Collisions Assistent, Teilautonomes Fahren ). Er wird für unsere reine Automatik Ausbildung genutzt und für die neue Klasse B197 und für unsere BE Ausbildung.

Audi A3 "Hildegard"
"Der Sparsame"

Der Audi A3 gehört zu unserer Schalterflotte. Er hat Fahrunterstützungsprogrammen ausgestattet (z.B. Rückfahrkamera, Parksensoren).

Audi Q2 "Mammut"Schaltung
"der neue"

Der Audi Q2 ist sehr bequem und mit einigen Fahrunterstützungsprogrammen ausgestattet (z.B. Rückfahrkamera, Parksensoren).

Audi "Quuuh" Quattro Automatik

"der Kraftvolle"

Der Audi Q2 "quattro" ist unser Kraftpaket mit digitalem Cockpit, Allrad und einigen Fahrunterstützungsprogrammen. Der Audi wird auch für die BE Ausbildung genutzt.

 

Audi "Quuuh" Quattro Automatik

"der Kraftvolle"

Der Audi Q2 "quattro" ist unser Kraftpaket. Der Audi wird auch für die BE Ausbildung genutzt.

 

Mercedes "Gucci" Automatik

"der Begleiter"

die V-Klasse wird bei uns als Shuttle genutzt und als Motorrad Begleitfahrzeug, er begleitet die Motorrad Schüler an heißen Tagen, mit kalten Getränken und hat nassen Tagen mit Handtüchern.

Mercedes "der große" LKW

das ist unser großer, wir bilden mit IHM die Klassen C/CE aus.

 

Unsere Anhänger

Für die Führerscheinklassen BE und B96 steht Dir als Zugfahrzeug der Audi Q2 "Mammut & Quhh" zur Auswahl.

Mit diesem wird je nach Kurs ein 2,5t Anhänger mit Plane, oder ein Wohnwagen für speziellere Ausbildungen gezogen.

Du bist leidenschaftlicher Camper? Wir bieten spezielle Wohnwagen Kurse an - zum Beispiel Serpentinen Training in Österreich!

Anhänger Anssems 2,5t mit Hochplane
"Der Umzugshelfer"

Tandem Anhänger
Länge 4,80m, Breite 2,05m, Höhe 1,85m
Standart Prüfungsanhänger der Klasse BE
beladener Zustand

Caravan Training/Fahrstunden

Sie können uns auch jederzeit für Wohnwagen Fahrstunden oder Training ansprechen.

Die Trainings können sowohl mit unserem, als auch mit Ihrem eigenen
Wohnwagen durchgeführt werden.